Tagebuch Dinnercanceling

Dinner Canceling Tag 2 (02.03.2014)

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal seit Ewigkeiten ziemlich lange geschlafen. Bin erst um 11.30 Uhr aufgestanden es war einfach so schön. War zwar schon um 9 Uhr wach, um meinen Hund rauszulassen, aber danach bin ich sofort wieder ins Bett... Um 12 Uhr bin ich dann 1 1/2 Stunden mit meinem Wauzi walken gegangen. Danach sind mein Freund und ich zu Baguettski. Dort habe ich ein Hawaibaguette gegessen und ein Snickereis zum Nachtisch. Zu trinken gab es eine kleine Cola.

Danach sind wir ja in die Therme und ja ich konnte den Waffeln mit Kirschen und Vanilleeis wiederstehen (bin stolz auf mich :D ). 

Danach hatte sich mein Freund noch eine Pizza geholt, aber da habe ich auch wiederstehen können

Bin mal gespannt wann sich etwas auf der Wage tut. 

Morgen kann ich wie schon gesagt das Dinnercanceling nicht einhalten, da ich mit Arbeitskollegen unterwegs bin. 

 Bis dann und gute nächtle

 

eure Ela

2.3.14 21:54, kommentieren

Aktualisierung Tag 1:

Hey meine Lieben,

leider habe ich es heute an Tag 1 meines Dinnercanceling selbstversuchs nicht durchgehalten. Was mich aber grad am meisten ärgert, dass ich nicht mal groß Hunger hatte. Habe ordentlich bei Burger King gegessen oh man (Chrispychickenmenü, mit Pommes, Fanta und nem Hotbrownie mit Eis)... Mir ist das auch grad ein wenig unangenehm euch gleich am ersten Tag mitzuteilen, dass ich abends doch ordentlich gegessen hatte. Habe auch schon überlegt ob ich es euch schreibe, aber ich will euch und auch mich nicht "betrügen". Jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen... Naja bin ich selbst schuld... Fange ich morgen an und hoffe, dass ich euch positiveres Berichten kann.

Denn morgen Abend geht es in die Therme und dort gibt es leckere Waffeln mit Kirschen und Vanilleeis, denen ich wiederstehen muss.

Am Montag kann ich euch schon gleich sagen, wird das mit dem Dinnercanceling nichts, da uns eine Kollegin abends zum essen eingeladen hat, die für 3 Monate nach Amerika geht. Aber in meinem Eingangspost habe ich ja schon geschrieben, dass ich bei solchen Abenden eine Ausnahme mache... 

Da fällt mir grad auf: Man muss auch erstmal angefangen haben, um ne Ausnahme machen zu können :D

Lg und eine gute Nacht wünsche ich euch. 

Ich berichte morgen weiter. 

 

Eure Ela

1.3.14 22:23, kommentieren